Nikolausturnier in Planegg
7. Dezember 2013

 




Staffelsteiner Newcomer glänzen auf Nachwuchsturnier




Dominik Vetter und Florian Sonntag werden Erste im Ju Jutsu Duo-Wettkampf


Am 07.12.2013 fand in Planegg das bayerische Nikolausturnier im Ju-Jutsu Wettkampf statt. Traditionsgemäß schickte auch der TSV Staffelstein seine Nachwuchstalente zum technischen Vergleich Richtung Oberbayern. Gut 100 Teilnehmer verzeichnete das letzte bayerische Turnier im Jahr 2013.

Im Duo-Wettkampf U18 traten Dominik Vetter mit Michelle Vetter sowie Florian Sonntag mit Dominik Vetter an. Beide Paare konnten sich souverän behaupten und so sicherte sich das Duo Michelle Vetter/Dominik Vetter die Silbermedaille und das Männerduo Florian Sonntag/Dominik Vetter die Goldmedaille.

In der stark besetzten Duo U15 Klasse gingen Lukas Lorber und Julien Justice an den Start. Die Paare in dieser Klasse lagen im Leistungsniveau sehr knapp beieinander. Dennoch konnten Sie die Urkunde für den 4. Platz und einen leckeren Nikolaus ergattern.