German Open in  Hohenmölsen
05./06. Oktober 2013

 




Nicolas Teichtweier und Marcel Holley holen Gold 




 

Staffelsteiner Duo nominiert für die Jugendweltmeisterschaft der U21 im November 2013

Am 5. und 6.Oktober 2013 fanden die internationalen German Open zum ersten Mal in Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt) statt. Hier treffen sich die Besten um sich im Ju-Jutsu Duo und Fightingsystem zu messen.

Im Ju-Jutsu Duo Wettkampfsystem vertraten den TSV 1860 Staffelstein in der Klasse U21 Men die amtierenden Jugendeuropameister Marcel Holley und Nicolas Teichtweier. Das Staffelsteiner Duo konnte sich in allen Begegnungen behaupten und die Kampfrichter mit Dynamik und Ausdruck überzeugen. Selbst internationale starke Gegner wie Belgien oder Niederlande hatten keine Chance gegen die Routiniers. Am Ende konnten Sie Gold und sogar den Technikerpreis für das beste Duo-Paar des Tages entgegen nehmen.

Aufgrund der hervorragenden Leistungen sind Nicolas Teichtweier und Marcel Holley für die Jugend-Weltmeisterschaften in Bukarest (Rumänien) vom 22-24.11.2013 nominiert